Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Hemer

90 Jahre Löschgruppe Frönsberg 30.04.17

(Bilderquelle: ´Löschgruppe Frönsberg privat über Facebook) - Weitere Bilder s. lokale Presse oder Facebook Feuerwehr Hemer)

Woooooooooow was für ein stolzes Alter!

Gerne haben wir am Sonntag, den 30.04.2017 für unsere Kameraden der Löschgruppe Frönsberg gespielt.

Bereits am Samstag Abend waren einige aus unserem Spielmannszug zum Feiern im Gemeindehaus Ispei dabei. Am Sonntag morgen trafen wir uns um 10.15 Uhr zunächst in Landhausen um gemeinsam nach Frönsberg zu fahren.

Direkt wurden wir herzlich empfangen und großzügige Mengen an Getränken wurden für uns bereit gestellt.

Bis in den frühen Abend hinein spielten wir gelegentlich einige Lieder und Märsche für alle Festgäste.

Nicht nur das Wetter war atemberaubend, sondern vor allem die Stimmung der Gäste.

Es war ein tolles Gefühl, wieder so Willkommen bei unseren Kameraden zu sein.

Also uns hat es mal wieder riesig Spaß gemacht und auch spielerisch konnten wir wieder einmal überzeugen!

Wir gratulieren euch nochmal an dieser Stelle ganz herzlich zum 90. Jubiläum. Auf die nächsten 90 Jahre und bleibt uns alle noch lange als tolle Feuerwehrleute erhalten.

Unser nächster Termin ist am 01.05.2017 in der Becke.

Eure Öffentlichkeitsbeauftragten des Spmzg. der FFW Hemer