Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Hemer

Schützenfest BSV Bredenbruch 28.08.2016

Am Sonntag, den 28.08. hieß es um ca. 13.00 Uhr für uns "Treffen am Gerätehaus Landhausen", um nach Bredenbruch zu fahren. Das Schützenfest der Bredenbrucher findet abwechselnd mit Schützenfest Ihmert alle zwei Jahre statt. Bei den Bredenbruchern Schützen spielen wir mittlerweile seit vielen Jahren und freuen uns sehr, fester Bestandteil des Schützenfestes zu sein. Obwohl wohnlich keiner unserer Leute aus Bredenbruch kommt (Schade, eigentlich liebe Bredenbrucher ), fühlen wir uns immer wieder sehr wohl und heimatlich bei ihnen. Die Bredenbrucher Schützen sind sehr offen und herzlich.

Um 16.00 Uhr ging der große Festumzug los. Mit 20 Kameraden und Kameradinnen holten wir uns den Applaus von den Straßen ab. Genau während des Umzuges blieb es trocken.

Bilder findet ihr vom gesamten Schützenfest und demnach auch von uns hier:

Danach feierten wir noch einige Stunden mit dem BSV Bredenbruch zusammen und spielten auf dem Platz noch zwei Märsche gemeinsam mit den anderen Musikern.

Wir wünschen den neuem Königspaar alles Gute für die nächsten zwei Jahre und von uns aus sehen wir uns dann sehr gerne wieder! Vielen Dank an alle Schützen des BSV Bredenbruchs für das gelungene Fest!

"Gut Schlag"

Eure Öffentlichkeitsbeauftragten des Spielmannszuges.
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden