Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Hemer

Schützenfest Sümmern 26.07.2015

Heute zog es uns zum Schützenfest nach Sümmern. Um 12 Uhr hieß es antreten bei der 1.Kompanie des Bürgerschützen Vereins aus Sümmern. Mit dem Petersburger-Marsch begrüßten wir die Schützen, selbstverständlich gaben wir noch ein Ständchen u. a. mit dem Marsch "Kleiner Gottfried" und "Westfalengruß".
Pünktlich um 14:25Uhr ging es via Sternenmarsch zum treffen um um 15 Uhr den Großen Festumzug zu beginnen.

Pünktlich abmaschiert und spielerisch marschierten wir durch Sümmern, auch diesmal gab es wieder viel Applaus von den Besuchern am Straßenrand.
Auf dem Schützenplatz angekommen gaben wir noch ein kleines Platzkonzert mit den Stücken "Schönes Prag" und "Marsch der Medici"

Für Stimmung beim Königspaar sorgten wir mit u.a. "Ja wir sind mitm Radl da".
Mit "Muß i denn" verbschiedeten wir uns musikalisch um noch ein paar gemütliche Stunden, auch ohne "eigener" Musik, beim Schützenfest Sümmern zu verbringen.

Wir bedanken uns bei den Schützen des BSV Sümmern und freuen uns auf das nächste Jahr!

Weitere Impressionen vom Schützenfest Sümmern:

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden